Alltag im Busch

By | 13. October 2009

Ich weiss nicht, was die Leute hier haben. die scheinen alle einen Schuss zu bekommen. Mit solchen Meldungen wird man hier jede Woche ein oder zwei Mal konfrontiert. Da sterben alle Nase lang Menschen beim Buschwalking. Vielleicht sollte ich meine Intentionen noch einmal ueberdenken.

print

2 thoughts on “Alltag im Busch

  1. blitzmerkerin

    Ach hier stirbt doch auch allenase jemand bei einer Kneipenschlägerei auf dem Kiez… und deshalb verbieten die nun Glasflaschen – nirgends ist es sicher 😉

  2. Sternstunde

    Ich kenne diese Geschichten aus den Zeitungen in Südafrika. Nur werden dort die Menschen meist überfallen an allen denkbaren Orten und auf die brutalste Weise, die man sich vorstellen kann. Außerdem wird viel darüber geschrieben, wer denn nun schon wieder von welcher Art Hai attakiert wurde. Ich fand es damals schon interessant, dass die Menschen sich jeden Tag Angst machen lassen. Zudem trug es nicht gerade dazu bei, das Verhältnis von Schwarzen und Weißen zu verbessern. Denn es wurde von den Lesern immer vermutet, dass ein Schwarzer Täter war. Und die Weißen wurden natürlich von den Haien gefressen, wenn ich mich richtig erinnere.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *